Mittwoch, 15. Mai 2013

Dr. Hauschka Presseevent mit Karim Sattar

Heute war ich bei einem Presseevent von Dr. Hauschka im Pier7 auf der schönen Limmat mitten in Zürich. Der Make-up Artist Karim Sattar (schminkte schon Stars wie Jane Fonda) und das Dr. Hauschka-Team luden zu einem Frühstück ein und präsentierten den neuen Herbst-Look der Dr. Hauschka Naturkosmetik-Linie. Die Farben kommen Mitte August in den Handel, weshalb ich genaueres erst am 1. Juli präsentieren kann. Vorweg schon dies: Der Herbst-Look ist vielfältig und gefällt mir sehr gut, Ihr könnt Euch also freuen! Zuerst genossen wir ein leckeres Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Melania Gehrig (Medien und Kommunikation Dr. Hauschka) gab uns anschliessend einige Informationen über das Konzept und die Leitlinie von Dr. Hauschka:

Die Produkte bestehen nur aus Inhaltsstoffen erlesenster Qualität, die im eigenen Heilpflanzengarten nach biologisch-dynamischer Methode angebaut werden, aus kontrolliertem biologischen Anbau oder aus betreuten Wildsammlungen. Die Kosmetik-Artikel sind frei von chemisch-synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, Mineralölen, Parabenen und Silikonen und werden selbstverständlich ohne Tierversuche hergestellt.

Danach begann die eigentliche Make-up Show: Karim stellte uns den neuen Look an einem Model vor und wir durften unserer Kreativität freien Lauf lassen (siehe Bild). Zwischendurch wurden Fragen gestellt und einige Tipps vom Profi verraten. So wurde uns beispielsweise beigebracht, wie man Lippenstift mit dem Pinsel auftragen kann oder wie man das Gesicht richtig "bepudert". Zum Abschluss bekamen wir noch ein tolles Goodie-Bag, dessen Inhalt ich Euch erst im Juli verraten werde. 

Der Event hat mir extrem Spass gemacht und ich möchte mich herzlich bedanken für den tollen Morgen!

Nun noch ein paar Bilder vom Event:




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen