Mittwoch, 27. Februar 2013

Moroccanoil

Da ich zwei Wochen in Israel in den Ferien war, komme ich erst jetzt dazu, Euch von meinem Paket von shampoo.ch zu berichten: Ich bekam drei Produkte von Moroccanoil zugeschickt, welche ich testen durfte!

Moroccanoil zählt als Luxusmarke und ist der Innovator und Marktführer von Produkten, die auf Arganöl spezialisiert sind. Die Marke setzt somit völlig neue Maßstäbe und weist die größte Erfolgsgeschichte in der Schönheitsindustrie seit einem Jahrzehnt auf. 
Auf www.shampoo.ch/moroccanoil findet Ihr weitere Infos und könnt die Produkte selbstverständlich auch bestellen (siehe beiliegenden Code unten).

Moroccanoil steht für hochwertige Haarprodukte mit Arganöl, welches aus Marokko stammt und in einem aufwändigen Prozess gewonnen wird. Man kann unterschiedliche Produkte mit dem Öl kaufen, sollte jedoch darauf achten, dass man eine gute Qualität wählt, um nicht mit gestreckten Billigprodukten abgespiesen zu werden.

Im Paket enthalten waren - nebst 2 Goodies in Form einer Bürste und einem Reisenecessaire (vielen Dank!!:)) - folgende Produkte:


Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo 250ml





Produktebeschrieb
Das Shampoo verleiht Glanz. Es kräftigt und hebt feines Haar und unterstützt die Haarfaser, um die Feuchtigkeit zu behalten.


Anwendung
Haselnussgrosse Menge auf nasses Haar verteilen und einmassieren. Gut ausspülen, wenn gewünscht Vorgang wiederholen.


Eigene Meinung
Das Shampoo riecht wunderbar nach Vanille und leicht nach Arganöl! Man braucht pro Anwendung nur wenig (auch bei langem Haar), denn es lässt sich gut im Haar verteilen. Ich lasse grundsätzlich Pflegeprodukte etwa 1 Minute einwirken, um auch wirklich den gewünschten (hier: regenerierenden) Effekt zu erzielen. Da ich sehr feines Haar habe, das oftmals plump runterhängt und schnell verfranst, hat mich das Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo total überzeugt: Es spendet dem Haar
Feuchtigkeit und verleiht ihm Glanz und Stärke. Auch nach mehreren Stunden waren meine Haare noch nicht verfranst, sondern behielten ihre Form.
Obwohl das Shampoo zwar Arganöl enthält, habe ich Conditioner verwendet, da die Haare nicht so weich waren wie bei einer Pflegespülung. 

Preis

CHF 36.-/250ml


Moroccanoil Repair Regenerierender Conditioner 250ml





Produktbeschreibung

Der Conditioner ist reich an Arganöl, Avocadoöl, Kamille und Proteinen. Frei von Sulfaten, Phosphaten und Parabenen wird das Haar nicht beschwert.

Anwendung
In das geschwaschene Haar auftragen und einmassieren. Kurz einwirken lassen, dann gut ausspülen. Bei Bedarf Vorgang wiederholen.

Eigene Meinung
Der Conditioner riecht - wie auch das Shampoo - nach Vanille und leicht nach Arganöl. Obwohl man bei Pflegespülungen eigentlich nur eine kleine Menge verwenden müsste, nehme ich immer ein wenig mehr, da ich meine Haare richtig geschmeidig haben möchte. Den Moroccanoil Conditioner muss man sehr gut ausspülen, bis wirklich alles ausgewaschen ist. Den Effekt spürt man schon nach kurzer Zeit. Was mich zusätzlich noch positiv überrascht hat, sind die Inhaltsstoffe: vor allem Produkte mit Parabenen (Konservierungsmittel) vermeide ich nämlich wenn möglich, da sie wirklich schädlich sein können und bei mir schon Allergien ausgelöst haben. Bei Moroccanoil-Produkten müsst ihr euch also diesbezüglich keine Sorgen machen.
Auch dieses Produkt hat mich auf der ganzen Linie überzeugt, ich hatte richtig das Gefühl, meinem Haar etwas Gutes zu tun!

Preis

CHF 37.50/250ml


Moroccanoil Repair Öl Behandlung Konzentrat 25ml





Produktbeschreibung
Verleiht stumpfem, kraftlosen Haar Glanz und Struktur und macht dabei jedes Haar formbar und frisierfähig. Die Trockenzeit der Haare wird um 40% reduziert und die Elastizität der Haare wird erhöht. Arganöl gibt dem Haar einen natürlichen Glanz und eine geschmeidige Struktur.

Anwendung

Ein paar wertvolle Tropfen sorgfältig in die Haarlängen und vor allem in die Spitzen einarbeiten.

Eigene Meinung
Um es schon vorwegzunehmen: Dieses Produkt hat mich am allermeisten überzeugt und ich bin echt begeistert davon! Habe mir sogar in Israel Nachschub besorgt :) Das Öl fettet überhaupt nicht, lässt sich gut ins Haar einarbeiten und verleiht unglaublichen Glanz und Geschmeidigkeit. Und abermals dieser unglaublich gute Duft, der dazu noch so lange anhält. Ich wurde mehrmals auf den Glanz und die Leuchtkraft meiner Haare angesprochen und konnte deshalb mit Begeisterung vom Produkt berichten.
Nach diesen 3 Wochen kann ich berichten, dass meine Haare sich erholt haben: Die Spitzen sind weniger stumpf und das Haar fühlt sich kräftig und "genährt"an.
Man sollte jedoch darauf achten, wenig Öl zu verwenden und es nicht am Haaransatz einzumassieren, da die Haare sonst schneller fettig werden.

Preis

CHF 69.-/100ml


Fazit
Ich habe es schon mehrmals erwähnt, aber tue es dennoch gerne noch einmal: Die Moroccanoil-Produkte sind sensationell! Wer seinem Haar also etwas Gutes tun will und auch bereit ist, einen deutlich höheren Betrag für Pflegeprodukte auszugeben, sollte diese Produktlinie unbedingt ausprobieren - es lohnt sich!


Gewinnspiel
Shampoo.ch verlost unter allen Teilnehmer/-innen Moroccanoil-Produkte! Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bis am Mittwochabend, den 13. März 2013 folgende Frage beantworten:


Für was und wo setzt sich die Marke Moroccanoil besonders ein?


Schickt Eure Antwort, inklusive Adresse, E-Mail Adresse und dem Namen meines Blogs an win@shampoo.ch und mit etwas Glück könnt ihr folgende tolle Produkte gewinnen:


- Moroccanoil Repair Regenerierendes Shampoo 250ml

- Moroccanoil Repair Regenerierender Conditioner 250ml

- Moroccanoil Repait Öl Behandlung Konzentrat 25ml



Es lohnt sich, macht also fleissig mit! Ich drücke Euch die Daumen!:)

Wer beim umfangreichen Angebot an Haarprodukten auf www.shampoo.ch etwas bestellen möchte, kann bis Ende März bei einer Bestellung ab CHF 50.- im Feld "Gutschein Code" folgenden Code eingeben und erhält somit einen Rabatt von CHF 5.-:  BLCONF01











1 Kommentar:

  1. Toller Bericht - habe auch schon von der Marke gelesen und überlege mir nun, das Öl zu kaufen - muss ja eine echte Wunderwaffe sein!:)

    AntwortenLöschen