Freitag, 18. Januar 2013

Dr. Hauschka dekorative Kosmetik

Heute kam ein super tolles Paket mit Dr. Hauschka Kosmetik-Produkten! 

Die einzelnen Produkte im Detail:


Kajal


Zu Beginn möchte ich festhalten, dass alle Dr. Hauschka Produkte (also auch dieser Kajal hier), aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt sind, was ich persönlich sehr schätze. 
Die Haltbarkeit des Kajals ist extrem lange: habe ihn auf der Hand ausprobiert und trotz mehrmaligem Waschen war die Farbe noch am Tag danach leicht sichtbar. Er lässt sich gut auftragen und mit dem "Schwämmchen" verwischen.




Eyeshadow-Trio




Die Farben des Eyeshadow-Trio's sind braun, crème und rosa. Ich verwende immer weiss als Grundfarbe auf dem beweglichen Lid und ziehe eine Linie mit einer helleren Farbe, bevor ich zum Schluss mit dem dunkelsten Ton die Hälfte des äusseren Augenwinkels auffülle. Tönt jetzt ein wenig kompliziert, ist aber total simpel :) Das Weiss hier ist extrem hell, man sollte also nicht zu viel auftragen. Das Braun gefällt mir super, man kann die Augen toll betonen. Das Rosa sieht man leider fast gar nicht. In der Packung enthalten ist noch ein Pinsel - finde ich immer super praktisch für unterwegs.




Mascara



Die Volumen-Mascara black hält definitiv was sie verspricht: Volumen pur. Ich habe ja - wie bereits mehrmals erwähnt - sehr kurze und helle Wimpern, wodurch ich sie immer intensiv tuschen muss. Mit dieser Mascara gelingt dies schon sehr schnell, da sie die Wimpern zusätzlich noch verlängert. Einzig die paar "Fliegenbeine" stören mich ein wenig :)




Pinsel



Welch' glücklicher Zufall: am Wochenende wollte ich mir neue Lidschatten-Pinsel kaufen, habe aber keine passenden gefunden..und siehe da -  heute waren gleich zwei im Paket! Der grössere Pinsel "Eyeshadow Blender Brush" eignet sich zur gleichmässigen Applikation von Eyeshadow auf das bewegliche Augenlid bis hin zur Augenbraue (siehe Bild).
Der kleinere "Eye Definer Brush" zum Betonen des unteren und oberen Wimpernkranzes des äusseren Augenwinkels sowie der Lidfalte (siehe Bild).



Vielen Dank an Dr. Hauschka für die tollen Produkte - ich habe grosse Freude daran!:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen