Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox Bejeweled-Edition 2012

Die Glossybox steht diesen Monat unter dem Motto "Bejeweled", was übersetzt soviel wie "mit Juwelen beschmückt" heisst - also eine grosse Ankündigung zum diesjährigen Weihnachtsfest :)

Vom Inhalt war ich mässig zufrieden, was wohl daran liegt, dass ich so auf einen Essie Lack gehofft habe, den ich leider nicht bekommen habe :( - naja, man kann halt nicht alles haben...Dafür schon wieder einen Eyeliner und Lidschatten. Am meisten gefreut habe ich mich über den Massagebutter von Lush, weil der wirklich total lecker riecht!



Zum Inhalt:






1   RENÉ FURTERER OKARA Lichtreflex-Shampoo kein Originalprodukt // 12.60€/150ml

Lichtextrakt-Shampoo mit Extrakten aus Okara, Hamamelis und Honig. Die Leuchtkraft des Haares wird intensiviert.

Mit diesem Produkt kann ich persönlich am wenigsten was anfangen, da ich schon das perfekte Shampoo für meine Haare gefunden habe. Zudem gefällt mir der Geschmack nicht wirklich, finde ihn irgendwie zu künstlich. Für unterwegs werde ich es jedoch gebrauchen. 
Was Okara und Hamamelis anbelangt, habe ich mich ein wenig schlau gemacht: Okara nennt man das Übriggebliebene von ausgepressten Sojabohnen (wahrscheinlich wie Schrot) und Hamamelis wird auch Zaubernuss genannt (Pflanze, die oft in naturkosmetischen Produkten verwendet wird).





2   LAVERA Soft Eyeliner Black Originalprodukt // 6.95€/1.05g

Der Kajal mit Bio-Jojobaöl sorgt für ein intensives und vor allem haltbares Farbresultat.

Kajals besitze ich schon eine gefühlte Tonne, da die Stifte trotz des täglichen Gebrauchs sehr lange halten. Es gibt gewichtige Unterschiede bezüglich Farbkraft und Haltbarkeit beim Tragen: habe da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem mit eher billigen Produkten. Jojoba-Öl steht ja eigentlich für Geschmeidigkeit und so fühlt sich der Kajal auf der Haut auch an. 




3   LUSH Each Peach Massagebutter Originalprodukt 10.35€/65g

Massagebutter mit spritzig-frischen Zitrusölen.

Ich liebe Lush-Produkte, habe bis jetzt aber noch keinen Massagebutter gekauft. Deshalb bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt! Die Butter schmeckt wirklich unglaublich erfrischend. Schon beim Öffnen der Box konnte man diesen herrlichen Zitrusduft riechen. Freue mich schon jetzt auf's Ausprobieren!!






4   ROUGE BUNNY ROUGE Hohelied der Vögel...Lidschatten Originalprodukt // 24.00€/2.4g

Lang haftender und cremig-zarter Lidschatten.

Das mit Abstand teuerste Produkt in meiner Box. Der Lidschatten hat wirklich eine cremige Konsistenz und schimmert sehr schön. Die Farbe ist sehr dezent - könnte ein wenig stärker sein. Sonst ein wirklich schönes Produkt. Wobei mir der Preis echt zu teuer wäre.







5   COSLINE Concealer Nr. 965 Originalprodukt // 9.00 €/1.2 ml

Der Concealer passt sich dem Hautton an und ist vor allem für die zarte Haut rund um die Augenpartie geeignet.

Da ich sonst immer flüssigen Concealer verwende, war dieses Produkt etwas ganz neues für mich. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, da er wirklich gut abdeckt und Unreinheiten bzw. Augenringe kaschiert. Einzig die Farbe geht für mich ein wenig zu sehr ins Rote. Sonst bin ich jedoch zufrieden und werde ihn sicher verwenden.




6   Goodie:

Ein wirklich tolles Goodie: False Lashes!! Kann man eigentlich nur an Silvesterparties oder sonstigen speziellen Anlässen verwenden (ausser man heisst Daniela Katzenberger :D)











Fazit: 

Eigentlich eine ganz gelungene Box, auch wenn ich persönlich nur mässig zufrieden bin. Die Produkte sind einfach nicht so auf mich zugeschnitten...doch ausser dem Shampoo kann ich alle Produkte irgendwie trotzdem gebrauchen. Einzig ein Essie Nagellack hätte mein Herz noch höher schlagen lassen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen