Montag, 5. November 2012

Liebeskind

Heute kam endlich das Paket mit den lang ersehnten Liebeskind Bootsschuhen an. Kennt Ihr Zalando Lounge? Das ist ein Ableger von Zalando, der jeden Tag neue Markenaktionen mit Rabatten von bis zu 70% bereithält, die man innerhalb von zwei Tagen bestellen kann. Natürlich sind die Sachen um einiges günstiger als sonst, weshalb man echte Schnäppchen machen kann! Zusätzlich kann man die Sachen kostenlos zurückschicken, wenn sie nicht passen.
Ich liebe Liebeskind, nur sind mir die Produkte leider viel zu teuer (bis jetzt hats nur für ein Handy Hülle gereicht..)! Als ich dann sah, dass bei Zalando Lounge Liebeskind Schuhe um bis zu 50 % günstiger waren, hab ich sofort zugeschlagen und mir diese tollen Bootsschuhe aus Leder ergattert! Bezahlt habe ich 57 € (inkl. Versandkosten) anstatt 100 €, habe also einiges gespart!
Finde sie echt bequem und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Besonders zu Jeans passen sie perfekt und bei den derzeitigen Wetterschwankungen (im Moment wieder Temperaturen wie im Frühling)  kann man sie getrost anziehen und so dem Winter noch ein wenig trotzen! :)

Und so sehen sie aus:




1 Kommentar:

  1. Die sind echt sehr schön. Habe diesen Sommer Liebeskind Wedges-Sandalen gesehen - konnte mich aber zurückhalten. :-)

    AntwortenLöschen