Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox Seasons Greetings 2012

Heute kam endlich meine Glossybox Seasons Greetings 2012 an! Neuerdings gibt es ja jeden Monat ein Motto, was ich sehr originell finde. Bin recht zufrieden mit meiner Box: 3 dekorative Kosmetikprodukte (Originalgrösse), eine Body Cream und ein Gesichtspflegeprodukt (Originalgrösse). 








Multi Stick Lippen von GETRAUD GRUBER KOSMETIK // 6.90€/9g

Ein pflegender Stick in einer schimmernden Farbnuance, der die Lippen erstrahlen lässt.
Ich persönlich mag - wie ich schon öfters geschrieben habe - helle Farbtöne (pastell-rosa) nicht. Eher transparente oder rötliche Farbtöne. Der Stick lässt sich gut auftragen und hält lange, finde ihn aber nichts besonderes. Gibt es von anderen Herstellern auch und erst noch günstiger.






Blusher in Glossy Pink von KRYOLAN // 12.50€/2,5g


Ein farbintensiver und langanhaltender Blush der Special Edition von Kryolan und Glossybox. 
Der Blush ist ideal für unterwegs (zwar leider ohne Pinsel). Lässt sich gut auftragen und hat eine schöne, nicht so intensive Farbe, was ich sehr mag. Bis jetzt habe ich in meinem Blush-Repertoire eher dunklere Farbtöne, deshalb freue ich mich über dieses Produkt sehr! 








Magic Touch whipped body cream von RITUALS COSMETICS// 15€/200ml


Kirschblüte und Reismilch-Duft, der die Haut pflegt. 
Mein persönliches Highlight in dieser Box!!! Die Body Cream riecht wunderbar, ich könnte mich den ganzen Tag damit eincremen :) Es fällt mir schwer, den Duft zu charakterisieren, hat für mich nichts mit Reismilch und Kirschblüte zu tun, wobei sie schon sehr blumig riecht - langer Rede kurzer Sinn: Ich liebe dieses Produkt und würde es jedem weiterempfehlen! Der stattliche Preis lohnt sich!











Nature Elements Pflege von SANS SOUCIS // 19.90€/40ml


Olive, Quitte und Johanniskraut - 24h Gesichtscreme aus natürlichen Pflanzenextrakten, Ölen und Baden-Badener-Thermalwasser.
Erst seit kurzer Zeit habe ich mich eingehender der Naturkosmetik gewidmet und wurde bisher kaum enttäuscht. Da ich im Moment schon einige Gesichtscrèmes geöffnet habe und diese erst brauchen möchte, werde ich diese hier erst zu einem späteren Zeitpunkt testen. Somit kann ich zum produkt selber nicht viel sagen, ausser, dass es gut riecht und sich auf der Hand weich und geschmeidig anfühlt!









Soft Eye Kohl von ZOEVA // 3.80€/1.14g

Weicher, hochpigmentierter Liner, der im  Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen zaubert.
Ich persönlich kann nie genug von Kajals kriegen! Meine "Grundfarbe" ist natürlich schwarz, aber für besondere Anlässe oder als Kombination mit anderen Kajal-Stiften besitze ich auch einige intensiveren Farbtöne (dunkelbraun, silber, violett, blau, grün). Der Kajal von Zoeva ist goldig pigmentiert und passt gerade zur Weihnachtszeit sehr gut, da er die Augen  heller/strahlender wirken lässt und ihnen        einen festlichen Touch verleiht!




Gesamtwert der Box: 43€ (ohne die Body Cream, die kein Originalprodukt ist)


Fazit: Für mich eine gelungene Box! Schade, dass die Lip Stick Farbe nichts für mich ist und dass die Magic Touch whipped body cream nicht als Originalprodukt geliefert wurde! Aber für mich ist das "motzen auf hohem Niveau" - deshalb: grosses Lob an's Glossy-Team! <3


1 Kommentar: