Donnerstag, 22. November 2012

essie repstyle

Heute bin ich auf der essie Webseite auf die neue repstyle - Kollektion gestossen! Die Magnet-Lacke im Reptilien Design - wie sich aus dem Namen schon herleiten lässt - kommen in 6 verschiedenen Ausführungen daher. Bisher gibt es die Schätzchen leider weder in Deutschland noch in der Schweiz zu kaufen, aber ich habe in Erfahrung bringen können, dass sie voraussichtlich nächstes Jahr auch bei uns auf den Markt kommen und teurer als die normalen essie-Lacke sein sollen!

Die Farben:

crocadilly

snake it up

snake rattle and roll

sssssexy

repstyle

lil boa peep



Der Reptilien-Look:

Zuerst trägt man 2 Schichten Lack auf. Danach hält man das "Magnetteil" (befindet sich oben am Fläschchen) über die noch nicht getrocknete Lackschicht, woraufhin sich ein Schlangenmuster ergibt.

Da ich noch nie Magnetlacke benutzt habe, kann ich mir das ganze irgendwie nicht so vorstellen, aber essie scheint sich seiner Sache sicher zu sein - das Unternehmen gibt es ja auch schon seit 1981 :)

Finde ich ein super feature - mal was anderes und vor allem sehr originell! Mich überzeugen dabei jedoch hauptsächlich die tollen Farben! 


2 Kommentare:

  1. rattle & roll und ssssexy finde ich echt hübsch. :)

    Schreib' mal was über deinen Sommer in China! Das würde mich wirklich interessieren. War ja selber noch nie dort (Jaja, und dann gleich dort hinziehn!), von daher verschlinge ich Erfahrungsbericht anderer immer total. :)

    AntwortenLöschen
  2. werde ich gerne tun :) - wobei ich die ganzen erlebnisse in einem roman veröffentlichen könnte, so viele waren das :) :)

    AntwortenLöschen