Donnerstag, 15. November 2012

Clinique Gewinn

Vor ein paar Wochen habe ich beim Facebook-Wettbewerb von Clinique Switzerland mitgemacht. Man musste seinen Beauty-Tipp für den Monat Oktober abgeben. Ich habe mir nichts weiteres gedacht und etwas von heissem Bad, Maske ins Gesicht und Tee trinken geschrieben. Eigentlich steht das Glück bei Gewinnspielen nie auf meiner Seite, deshalb war ich umso mehr überrascht, als mein Name bei Clinique auf der Frontseite stand. Ich habe doch tatsächlich gewonnen! Nur was? Umgehend hab ich Clinique eine Nachricht geschickt und gefragt, was ich denn eigentlich gewonnen hätte :) Und jetzt kommt das Beste: Ein Clinique Produkt nach Wahl! Ich bin ja ein grosser Clinique Fan, die Produkte sind mir aber meistens ein wenig zu teuer. Nun hatte ich die Qual der Wahl ...Crème, Make-Up, Chubby Stick, Tonic, Serum...Schlussendlich habe ich mich für den repairwear laser focus wrinkle & UV damage corrector entschieden. Mit einem Preis von 110 € hätte ich mit dieses Produkt natürlich nie gekauft. Aber so hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich für dieses entschieden, welches dann ein paar Tage später bei mir eintraf (sogar in der 50 ml Grösse). Mir ist schon bewusst, dass ich eigentlich noch keine Anti-Falten-Crème benötige, aber andererseits kann man a) nie früh genug damit beginnen und b) versorgt sie die Haut ja zusätzlich auch noch mit Feuchtigkeit und schützt sie vor UV-Schädigungen. Und meine Mama hat schon gemeint, sie wolle dann auch mal testen! :)



1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. Das ist ein toller Gewinn, da hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen