Montag, 8. Oktober 2012

"Die Drei"

Heute stelle ich drei unterschiedliche Pflege-Produkte vor, die ich oft verwende:


Das Quiet Night Dreamy Pillow & Body Mist - Spray von The Body Shop habe ich mal geschenkt bekommen, da ich manchmal am Abend nicht einschlafen kann. Ich glaube ja eigentlich nicht an die Wirkung eines "Duftsprays" und weiss bis heute nicht, ob nicht doch der Placebo-Effekt wirkt. Aber das Spray lässt mich wirklich ruhiger werden. Vielleicht ist es auch der angenehme Duft nach Jojoba und Kamille, der wirklich eine beruhigende Wirkung auf mich hat. Das Spray kann man entweder direkt auf die Haut oder aber auf das Kopfkissen und die Bettdecke sprayen, bevor man in' s Bett geht.
Absolut empfehlenswert - kaufe ich mir sicher wieder!






Die Dior Crème Capture R 60/80 habe ich mir letztes Jahr in einem Beauty-Rausch gekauft und habe eine zwiespältige Meinung diesbezüglich. Nicht die Crème an sich gefällt mir nicht, die riecht sehr gut, zieht schnell ein und spendet der Haut Feuchtigkeit. Was mich stört, ist der Preis: stolze 100 € habe ich dafür bezahlt. Ich bin gerne bereit, für ein gutes Produkt ein wenig mehr auszugeben, das ist nicht der Punkt. Aber das Produkt scheint mir einfach viel zu teuer für das, was es hergibt. Trotz dem positiven Eindruck weiss ich nicht, ob ich mir die Crème nochmals kaufen würde, da es viele günstigere Produkte gibt, welche die gleiche Wirkung haben.





Last but not least die Florena Anti-Age Handcrème: Ein voller Erfolg! Ich mag die Textur, sie ist nicht zu fettig und zieht sehr schnell in die Haut ein. Das Produkt pflegt die Hände spürbar, sie werden schon kurze Zeit nach dem Auftragen weich und geschmeidig. Habe mir die Crème nicht wegen des angeblichen Anti-Age-Effekts gekauft, sondern weil die Grösse passt und ich den Duft sehr angenehm finde. Ein positiver Nebeneffekt ist sicherlich die Bio-Komponente: im Produkt ist Bio-Klettensamenöl enthalten und die Crème ist ohne Mineralstoffe und Silikone. Werde ich mir bestimmt wieder kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen