Dienstag, 2. Oktober 2012

Chanel "505 Particulière"

Habe heute in meiner Nagellackbox einen Nagellack ausgegraben, der mein Herz im Sturm erobert hat :) : Chanel "505 Particulière" - ich liebe ja allgemein Nude-looks, aber dieser gefällt mir besonders! Der Lack lässt sich problemlos auftragen und man benötigt eigentlich nur eine Schicht. Er trocknet schnell (max. 10 Minuten) und hält extrem lange - natürlich ohne gröbere Hausarbeit oder sonstigen Aktivitäten, welche die Nägel beanspruchen :D



Dieser Hochglanz-Nagellack in intensiven Farben ist zugleich eine wirkungsvolle Pflege, die optimal auf die empfindliche Beschaffenheit Ihrer Nägel abgestimmt ist. Er trocknet schnell und haftet besonders lange. Die einzigartige, exklusiv für CHANEL entwickelte Formel dieses Nagellacks basiert auf einer speziellen Komposition von Harzen. Bio-Ceramide natürlichen Ursprungs, mit der die Produktformel angereichert ist, sorgen für einen Härtungseffekt. Die ausgewogene Dosierung der Lösungsmittel ermöglicht die rasche Bildung einer harten, widerstandsfähigen und glänzenden Lackschicht. Ohne Toluol. Dermatologisch getestet. Die ergonomisch geformte, rutschfeste Verschlusskappe mit breiten Rillen liegt sicher in der Hand; der Flaschenrand mit Auslaufschutz ermöglicht ein präzises Dosieren.
Quelle: Douglas 

Der stolze Preis von 23.95 € (bei Douglas) mag vielleicht viele abschrecken - doch der Lack hält meiner Meinung nach das, was er verspricht! 




2 Kommentare:

  1. Oja ich LIEBE diesen Nagellack auch heiß & innig.. ich wollte den unbedingt im Sommer 2010 haben, grad da, wie er rausgekommen ist.. in Österreich war er leider ausverkauft, weshalb ich in New York danach suchte- ich war in 5 großen Stores- auch überall ausverkauft. Am letzten Tag unserer Reise hab ich noch schnell in ein Mini-Geschäft geschaut und tadah- sie hatten noch genau 2 Lacke.. die hab ich dann beide mitgenommen & einen davon einer guten Freundin mitgebracht.. ich glaube, schon alleine wegen der langen Suche liebe ich die Farbe noch mehr :D
    Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so ging es mir auch :) hab ihn zum ersten mal an einer angestellten in einem geschäft gesehen und musste auch gleich fragen, was für nen tollen lack sie trage! seitdem ist er in meinem besitz und ich würde ihn nicht wieder her geben! :)
      ja, klar, dein blog gefällt mir auch gut!
      und würde mich auch freuen, dich als leserin haben zu dürfen! :)
      liebe grüsse
      lanoe

      Löschen